1.5k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo,


ich will mal eure Meinung lesen, vielleicht läuft an meinem Laptop nur irgendwas falsch...

Ich habe mir CoDMW3 zugelegt und habe mich riesig gefreut, als es dann endlich angekommen ist...aber irgendwie scheint die Anforderung vom Spiel an meinem Laptop zu groß zu sein...

Es läuft alles andere als gut...

und jetzt die Frage..

ich habe mir jetzt mal ein paar Gaming Laptops auf div. Internet Seiten anzeigen lassen...und immer bin ich auf die GF540M gestoßen...Gaming...HALLO? Ist bei mir eine Drossel drin, oder ist es einfach nur dreist , diese GK in einem Gaming Laptop zu verkaufen...?


Was meint ihr zu dieser GK?

Was kann man machen um vielleicht ihr ein bisschen auf die Sprünge zu helfen ?



Grüße
MeisterEder

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Warum machst du da schon wieder einen neuen Fred auf und nicht beim alten weider? Wer hat dir gesagt, das die 540M eine Gamergrafikkarte ist? Die 540M ist nur eine mobile Mittelklassegrafikkarte, mehr nicht.

Aber CoDMW3 sollte doch halbwegs laufen. Startet denn das Spiel auch mit der 540M (Verknüpfung,Rechte Maustaste, starten mit Grafikprozessor ->NVIDIA Hochleistungsproodezessor)oder startet das nur mit der i7 Grafiklösung? ( so ist es zB bei deinen Windowsleistungsindex, der startet nur mit der CPU Grafik)
Ich verstehe nur nicht, warum das bei dir nicht laufen soll. Nicht das die 540m nicht gestartet wird, das vermute ich bald. Ich habe mit meiner GT525M bessere Leistungen!
Starte doch mal irgend ein Benchmarktest, da müsste die 540M auf jeden Fall gestartet werden, solltest du dann auch am Ende des Testes in dem Testbericht finden, was du verbaut hast (getestet wurde), und da achten, ob die 540M getestet wurde.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von
Ja es ist komisch, aber ich habe jetzt wirklich mal unter GK Starten NVIDIA ausgewählt und siehe da, das Spiel läuft wirklich besser...

Aber unter 3DMark Vantage habe ich trotzdem nur um die 4800 Punkte...
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Wie ich schon schrieb, Mittelklasse, nicht alles glauben, was im Verkaufsangebot steht

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Axo, teste ich mal mit 3D, mal sehen, was ich da habe
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi,
ich schon wieder, Guckst du, und das mit der GT525M. (Vergleiche sind aber nur mit der selben Version möglich von 3D Mark)

Also irgend was stimmt da nicht. Den richtigen Treiber hast du aber für die Grafikkarte?

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von
kannst du das mal mit SystemInfo anzeigen..

kann man vielleicht besser vergleichen...
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Schau mal in meine Visi, ist mein Dell Vostro,da stehen die Daten dazu da.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von
ich hab auch grad mal mit dieser Version getestet...

und da komme ich auf : 8836 Punkte...
...