1.2k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von fuellel Einsteiger_in (37 Punkte)
Nabend,
immer, wenn ich versuche, mich bei der Website eines unserer Professoren im internen Bereich anzumelden, erhalte ich folgenden Fehler:

An error occurred while executing this script!

If you are a TYPOlight user, contact the administrator of your website.
Open file system/logs/error.log and search for a corresponding entry.
Open file system/config/localconfig.php and add the following line:

$GLOBALS['TL_CONFIG']['displayErrors'] = true;

Visit the TYPOlight project page or search the TYPOlight forum.

Ich erhalte diesen Fehler nur mit Firefox (8.0.1), mit dem Internet Explorer geht es. Natürlich habe ich den Fehler gegoogelt, aber man findet nur Administratoren, die die angegebenen Schritte auf ihrer eigenen Seite durchführen können, ich als User habe selbstverständlich keinen Zugriff auf das CMS.

Bis vor ein paar Wochen ging es noch problemlos. Ich habe den Professor gefragt, ob er irgendetwas an der Seite geändert hat, aber es ist alles beim Alten.

Ich habe Firefox de- und wieder installiert (dabei aber meine Einstellungen bestehen lassen), doch es hat nichts bewirkt. Komplett deinstallieren möchte ich nicht, weil mich die Personalisierung sehr viel Zeit gekostet hat...

Weiß jemand einen Rat, woran das liegen könnte?
Danke für Antworten!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von fuellel Einsteiger_in (37 Punkte)
/push/
...