2.1k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von auto Mitglied (363 Punkte)
Hallo,

auf meinem neuen PC war ein Norton Testzugang drauf. Nachdem dieser abgelaufen war bin ich in meinen Norton Account und wollte das Abonnemont mit einer noch bis Mai 2012 gültigen letzten von 3 Lizenzen verlängern. Ich klickte darauf und habe 113 MB heruntergeladen und installiert. Danach kommt aber nur eine Restlaufzeit von 15 Tagen. Woran liegt es?
(Es ist leider nicht so einfach, an Norton eine Anfrage per Mail zu schicken)
Danke
Thomas Grimm

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von auto Mitglied (363 Punkte)
Hat jemand eine Idee?
Die Testphase läuft demnächst ab
0 Punkte
Beantwortet von
Nach nur kurzer Suche auf der Symantec-Seite habe ich dieses gefunden.
Wo liegt also dein Problem ?
0 Punkte
Beantwortet von
eventuell musst du das zeug erstmal deinstallieren, neustart dann neu installieren. war zumindest bei meiner tante mal so
0 Punkte
Beantwortet von auto Mitglied (363 Punkte)
@ch66:
das habe ich auch gefunden, aber wie soll das synchronisieren funktionieren? Wenn ich das Live Update ausführe, reicht das nicht aus.

@trashloki:
War es auch bei einem neuen PC nach Ablauf der Testphase?
0 Punkte
Beantwortet von auto Mitglied (363 Punkte)
Lösung:
Ich habe den Produktschlüssel vom Accout kopiert und in die Aktivierungsmaske eingefügt. Dann hat er die restliche Laufzeit angezeigt. Nach einem Neustart gab es noch ein Update, dann war alles wieder normal.
...