905 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von mixmax Experte (2.2k Punkte)
Hallo SN gemeinde

mein Samsung Galaxy S1 macht mich noch wahnsinnig. Ich setzte es immer als Accesspoint ein. Das hat auch noch immer gut funktioniert. Ich weiß nicht mehr seit wann aber seit einiger zeit geht das Handy in den Schlafmodus wenn der Bildschirm abgeschaltet wird.
Natürlich unterbricht der Schlafmodus dann die Internetverfügbarkeit und das führt auch dazu das es beim wieder aktivieren manchmal Minuten braucht bis man die Pin wieder eingeben kann (Bildschirm für Pin kommt aber reagiert nicht, wird wieder dunkel, muss dann ständig die hometaste drücken denn Bild wird sonst nach 20 sekunden dunkel)

Es kann kein defekt sein denn solange ich brach den schlafmodus durch häufiges berühren des Touchscreens verhindere funktioniert es.
Das Problem ist vielleicht aber in der Hardware verwurzelt denn zu meinem schrecken blieb der Fehler sogar nachdem ich eine neuere Androidversion aufgespielt habe...
hat ein Handy wie dieses ein Hardwaremenu wo man änderungen vornehmen kann wann es in den schlafmodus geht?

Ach ja - natürlich tritt das sogar bei angeschlossenen Strom auf...

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...