732 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo an alle,

ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, da meine jetzige schon leicht veraltet ist. Zur Auswahl stehen
- Nvidea GTX 560
- Nvidea GTX 560 Ti
- Nvidea GTX 470
- AMD HD 6870

Bei der HD 6870 habe ich leichte Bedenken, da das Modell von Sapphire nicht bei mir funktionier (Karte zurückgeschickt > Geld zurück bekommen, Karte war ansich funktionstüchtig)

GTX 560 Ti ist fast etwas zu teuer. Preis sollte sich zwischen 150-170 Euro bewegen. Zudem habe ich gelesen, dass der Ti Zusatz den Aufpreis von 40-50 Euro nicht wirklich wert ist.

Was meint ihr dazu?

Mainboard ist ein Asus M3A32-MVP-Deluxe Wifi, dazu 530Watt Netzteil

Gruß

papaschlumpf

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...