1.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von dr-pu Mitglied (299 Punkte)
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich mir von Sony den " KDL37EX725 " TV gekauft.
Dann habe ich einen 16GB USB -Stik angeschlossen und wollte mir Fotos und einen alten Western ansehen.
Das mit den Fotos hat funktioniert, aber den Film Konnte ich mir nicht ansehen.
Jetzt habe ich gelesen, daß Sony Festplatten anbietet.
Bedeutet das etwa, daß die Kiste nur Sony- Festplatten erkennt?
Kann mir jemand sagen warum das nicht ging?
Danke im Voraus Pu.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

wenn die Fotos angezeigt wurden, hat Dein TV den Stick ja wohl erkannt, sonst hätte das auch nicht geklappt.

Dass der Film nicht lief lag wohl eher an dem Format, in dem der Film vorlag.

Schau mal ins Handbuch, welche Video-Formate das Gerät wiedergeben kann und wandele die Datei entsrechend um; Converter dafür gibts wie Sand am Meer ;)

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von
ja ging mir genauso, mit einen philips tv, dann umgewandelt mit formatfactory und ich super.
0 Punkte
Beantwortet von dr-pu Mitglied (299 Punkte)
HalloBatBuster,
danke für die Antwort, dann könnte es doch auch mit einer 1,5 TB- Festplatte funzen, oder? Werde Heute Sa. aber erst mal klein anfangen, und einen Versuch mit dem Stik starten.

Danke und ein schönes Wochenende.
DR.PU
0 Punkte
Beantwortet von dr-pu Mitglied (299 Punkte)
peter 75,
zunächst vielen Dank für die Antwort.
Ja das läßt mich dann hoffen.
Einschönes Wochenende
DR.PU
0 Punkte
Beantwortet von
Dr.PU hat es geklappt? würde mich mal interessieren!

vg. peter
0 Punkte
Beantwortet von dr-pu Mitglied (299 Punkte)
Hallo peter75,
hatte bis jetzt noch keine Zeit das auszuprobieren.
Danke der Nachfrage melde mich nach weihnachten noch mal.
Ich wünsche Ihnen ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
Dr. Pu
...