610 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von thxbest Mitglied (353 Punkte)
Hallo,

Bei Benutzung der Vista Audio Recorder kam es zum Absturz. Der PC reagiert nicht mehr, nur die Maus lässt sich noch bewegen aber keine andere Funktion.

Ich will irgendwie dennoch die aufgezeichnete Audio retten, in dem ich die Datei speichern, oder evtl. beim Neustart der Vista wieder finden oder wiederherstellen kann.
Ist die noch nicht gespeicherte Audio Datei in temp Ordner?

wie kann man die Datei am besten speichern? Der PC ist noch nicht neu gestartet.

Danke für Eure Tipps

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...