6.4k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
.Ich gebe die IP ein und dann sagt er mir, dass die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Sprich, ich kann keine Einstellungen vom Router ändern oder sonst was.

Bitte um recht schnelle Hilfe.

MfG

33 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Super Hilfeschrei!

Meinst du nicht auch, du könntest es uns allen hier leichter machen, indem du die Bezeichnung des Routers angibst?

Kopfschüttel!
0 Punkte
Beantwortet von
Der Rechner ist mit dem Router verbunden?
Kannst du dich über den Router z.B. mit dem Internet verbinden?
Der Router hat die WLAN-Funktion eingeschaltet?
...
0 Punkte
Beantwortet von
Hm, tut mir leid, dass ich nicht weiß, dass die Routerbezeichnung relevant ist. Die such' ich gleich mal raus.
Alles funktioniert. Bin verbunden, Internet geht. Kann mich halt nicht mehr dort einloggen, was ich mir überhaupt nicht erklären kann.
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Gibts du die Adresse manuell ein, oder hast du sie als Link bzw. Favoriten Gespeichert?
0 Punkte
Beantwortet von
Immer manuell.
Kann ich die Router bezeichnung auch so raus finden oder muss ich den Karton suchen?
0 Punkte
Beantwortet von
Betriebssystem wär auch nett.

Klick und lies.

Verstehst du das?
0 Punkte
Beantwortet von
Kann ich die Router bezeichnung auch so raus finden oder muss ich den Karton suchen?


Jetzt wird's ernst: Willst du uns veräppeln?

Wenn du die Bezeichnung nicht mühsam weggerubbelt haben solltest,
steht die Bezeichnung drauf, drunter oder dran. :-(
0 Punkte
Beantwortet von
Den Befehl kenn' ich. Die "IP-Adresse" habe ich immer im Browser eingegeben um auf das Menü des Router zugreifen zu können.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich will auch nicht veräppeln, ich war höchstens 2-3 daran, weil er sonst seit ca. 2-3 Jahren einwandfrei läuft. Ich verschwinde mal eben schnell nach unten. ;D
0 Punkte
Beantwortet von
WBR-3408.
...