2.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
ich komm gar nicht erst auf die Site...
Liegt das an der Firewall?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
meine Glaskugel sagt... nix

auf welche Seite willst du den?
MMS werden normalerweise mit dem Handy abgerufen
0 Punkte
Beantwortet von
Meine Tochter hat versucht, mir eine MMS aufs Handy zu senden, das hat aber komischerweise nicht geklappt (vorher immer). Dafür hatte ich einen Tag später einen SMS-Eingang mit dem Text aufm Handy, dass ich eine MMS nicht abgeholt hätte und unter Angabe meiner handynummer und eines mitgesendeten PIN diese bei 'mms.t-mobile.de' abrufen könnte.
So - und nun steh ich da wie Ochs vor Berg, weil ich mit dem PC nicht auf die Seite komme.
0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
probier doch mal www.mms.t-mobile.de
0 Punkte
Beantwortet von
Danke,
hab ich auch schon probiert, auch mit http\\ davor - nix geht. Auch auf XP-PC keine Chance. Und normalerweise komme ich über den Link auf der google-seite auch weiter - nur nicht da. Immer Seiten-Ladefehler und Laufzeitüberschreitung. Hat die Telekom vielleicht den Service auf Eis gelegt?
0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
dann probier mal https://www.mms.t-mobile.de
bei mir geht die Seite aufjeden Fall auf
...