1.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von compiduck Einsteiger_in (62 Punkte)
Hallo Forum,

ich habe folgende Idee:

Ich möchte Termine in Outlook 2010 mittels Formularen (InfoPath) eintragen.

Ist dieses überhaupt möglich?

Terminüberschrift sollte mehrere Felder z.B. Name - Uhrzeit - Ankunft um - Flugnummer usw. beinhalten...geht sowas?

Desweiteren stört mich das Termine wenn sie als Erinnerung aufgerufen werden und evtl. gleichzeitig sind, diese nicht mehr für jeden Termin ein jeweiliges Fenster öffnen sondern diese zusammengefasst in einem angezeigt werden.

Kann man das ändern?

Vielen Dank für eure Bemühungen und eventuellen Antworten.

Ich wünsche Euch noch ein frohes und gesegnetes Weihnachstsfest 2011

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Hallo Compiduck,

das sollte gehen - lese mal das hier:

goo.gl/G6EKD

Gruß
gresti
0 Punkte
Beantwortet von compiduck Einsteiger_in (62 Punkte)
Sorry das ich mich jetzt erst melde, bin im Umzugstress...

Danke für die Antwort...ich probier das mal...

Gruss
Compiduck
...