1.7k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von susili Mitglied (747 Punkte)
Moin, hoffe ich schreibe in der richtigen Rubrik ?
Also ich nutze auf meinem HTC Sensation das web.de App und es funktioniert auch super - alles gut nur: ich finde das Adressbuch nicht.
Wenn ich eine Mail schreibe greift web.de immer auf mein Adressbuch vom HTC zu und das möchte ich nicht.....
Nutzt jemand evtl. auch diese App oder heisst es das App und kann mir weiterhelfen ?

LG Susi

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von susili Mitglied (747 Punkte)
,,,, schade benutzt wohl niemand die web.de app ?

Muss ich mich wohl doch an web.de wenden - hat jemand eine funktionierende Emailadresse von denen ?

Guten Rutsch wünscht

Susi
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
auf der Web-.Seite ist doch ein Hilfe-Bereich. Da gibt/gab es auch eine Kontakt-Möglichkeit

Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von susili Mitglied (747 Punkte)
Danke für den Tipp aber schon mal versucht die dort angegebene Adresse ? Sorry aber ich fragte nach einer funktionierenden Adresse.....bei der die angegeben ist bekommt man nur den Hinweis:
Bitte gucken sie selber nach...... Ironiemodus aus

LG Susi
...