1.2k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von ellapropella Einsteiger_in (69 Punkte)
Hallo,

ich habe eine kleine Frage.
Ich habe eine Folie mit einem Lagerplan für eine Werksführung. Auf der Folie sind 7 Zahlen abgebildet, die den jeweiligen Bereich des Lagers angeben. Also z.B. 1 für Wareneingang, 2 für Warenausgang u.s.w. Beim nächsten Klick wird ein soll ein Bild eingeblendet werden, das den Wareneingang zeigt. Anschließend soll es verkleinert werden und dann auch verkleinert auf der 1 noch zu sehen sein. Beim nächsten Klick wird das nächste Bild zu 2. (Warenausgang) eingeblendet und beim nächsten Klick soll sich das Bild wieder verkleinern und sich auf die 2 ablegen.
Geht das? Ich bekomme es zwar hin mit dem vergrößern und verkleinern, aber das jeweilige Bild liegt dann irgendwo.

Danke

Ella

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von ellapropella Einsteiger_in (69 Punkte)
hat sich erledigt. ich habs schon rausgefunden!
...