6.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, nach einem Virusbefall (anderer Thread) musste ich den Rechner meiner Tochter komplett neu aufspielen. Jetzt klappt alles außer der Ton. Wir finden einfach keinen Treiber für die Soundkarte und es hat auch nichts genützt, den Rechner aufzuschrauben. Leider erkenne ich nicht was die Soundkarte ist. Wie kann ich weiter vorgehen? Danke Ines

35 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Habe mich verklickt. Antwort 29 hat mein Problem gelöst. Während ich klicken wollte, kam wohl der neue Eintrag hinzu. Sorry und vielen Dank, der Ton geht wieder!!!!

Ines
0 Punkte
Beantwortet von
No Problem,

immerhin hat sich K77 sehr intensiv des Problems angenommen.
Danke für die Rückmeldung.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von
Hautsache: Glücklich.

;-) Ciao
0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
..das stimmt. Gibt es eine Wertung bei euch? Ines
0 Punkte
Beantwortet von
Wayne interessiert denn das. Sichere doch lieber mal jetzt gleich die jetzige Einstellung (siehe A18, Punkt 1) oder - noch besser - kümmere Dich um ein Image-Tool, um die ganze Betriebssystem-Partition zu sichern, bevor mit dem nächsten Trojaner das ganze Trallala von vorn beginnt. ^^

Übrigens, prinzipiell und möglicherweise fehlt immer noch was: wie schon vermutet der Windows eigene HDMI-Treiber (runterscrollen, ins untere Drittel). Falls der Ton unter irgendwelchen Umständen nicht in Ordnung ist, könnte das weiterhelfen.
...