2.1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo liebe Mitglieder und Besucher des Supportnet,

wir wünschen euch einen tollen Jahreswechsel, daß alle eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen und 2012, nicht wie der endende Maya-Kalender vermuten lässt, das letzte unserer Jahre sein wird ;-)

Lasst uns weiterhin Menschen bei Ihren Computerproblemen helfen und uns helfen lassen. Ich persönlich freue mich immer wenn ich jemandem helfen konnte und dann auch noch ein Dankeschön kommt.

Stellvertretend für den manchmal vergessenen Dank lest euch einfach die Kommentare in dem Tipp über Windows Live Mail - E-Mail-Konto für GMX.de / GMX.net einrichten (POP3/SMTP) durch.

Also auf ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!!!

Euer Supportnet Team

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Danke schön :),

auch ich wünsche Euch allen, Usern, Lesern, Ratsuchenden und Helfenden, dass ihr ein glückliches,
zufriedenes
weniger stressbeladenes,
gesundes, neues Jahr 2012 erleben dürft.
Ein Jahr, dass Euch die Gelassenheit gibt, die Steine die uns manchmal in den Weg gelegt werden zu umgehen, oder gar zu überspringen ohne dabei Schaden zu nehmen.
Ich wünsche mir und selbstverständlich Euch, dass wir in einem Jahr auf ein zufriedenes 2012 zurück blicken dürfen.

Monica
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

nicht wie der endende Maya-Kalender vermuten lässt, das letzte unserer Jahre sein wird


bis heute habe sich die Weltuntergangtheorien ja nicht erfüllt, ich will hoffen das es auch so bleibt. Allerdings kann es ja auch mal einen Treffer geben, nach dem Motto "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!" ;)

Guten Rutsch in neue Jahr!

Blitzi
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Auch ich wünsche den SupportnetTeam, den Usern und den Chattern einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin zusammen!

Euch allen auch von mir einen "guten Rutsch" und alles Gute für 2012!!

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hi!

Auch von mir euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
Und vielen Dank für all die guten Tippsund Hilfen!

Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
und..

trinkt nur soviel wie euer schutzengel verträgt.

vadder
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
hi Supportnet Community,

möchte mich bei Fabi und seinem genialen Team für die für uns
erbrachte Leistung ganz herzlich bedanken.
Wir können zufrieden auf das Jahr 2011 zurück blicken und optimistisch
das Jahr 2012 beginnen.

Guten Rutsch... und einen guten Start ins neue Jahr
wünscht

Pad
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Moin,

auch bedanke mich und schließe mich den Wünschen meiner Vorredner (Vorschreiber) an.

Der Mayakalender ist zwar eine beachtliche Leistung, aber er endet 2012 einfach. Den bevorstehenden Weltuntergang haben irgendwelche Pessimisten in dieses Ende hineininterpretiert.
Wenn die Welt 2012 tatsächlich "untergehen" sollte, so wären hierfür vermutlich eher durch den Menschen forcierte Naturkatastophen oder etwas größere Steinchen aus dem Weltall verantwortlich wären.
Aber irgendwie glaube ich nicht an den Weltuntergang Ende nächsten Jahres.

Allen hier im Forum ein frohes und glückliches neues Jahr 2012

Rox
...