1k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hallo zusammen ,

wenn auch verspätet ca 1.5 Tage gab Avira Alarm.

Die Datei , wie ich aus meiner Brain.exe später rauslesen konnte war von mir ein probe Bild von MS-Paint was ich als schwarz unter Win98Se abgespeichert hatte.

Als es mein USB-Stick das leseproblem bekamm hatte ich alles gelöscht aber weiter nicht getan , das dürfte ca. 2009 gewesen sein.

Jetzt wo ich diesen per Testdisk 1.12 ausgelsen hatte , will 1.5 Tage wo er mir dauern XP/*Z* etc. meldet jetzt doch diese Datei auch noch "anschwärzen".

Diese hatte ich in *.jpg abgespeichert , weil ich vermutet habe das da irgendwas "arbeitet" was beim Farbumschlag ins negativ da irgend welche Spuren hinterlässt.

Meine Bilder aber wurden als bedenkenlos abgetan obwohl eines ganz gewiss geändert war "Zeichung ist axial nicht mal Erbsengross" zu erkennen.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Spontaner Einfall: Extasy-Folgeschaden
...