1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,ich möchte im Webspace Explorer von 1u1 mehrmals die gleiche Webseite als
zip datei hochladen. Aber jedesmal wenn ich das versuche, bekomme ich als
Auswahl,ob die zuvor hochgeladene überschrieben werden soll. Bei "Nein" komme ich
nicht weiter an dieser Stelle und bei "Ja" wird die zuvor installierte Seite überschrieben,
was ich ja nicht möchte.Möchte einfach die gleiche Webseite 8 mal hochladen.Wie
geht das bitte?

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Möchte einfach die gleiche Webseite 8 mal hochladen.


Welchen Sinn soll DAS denn machen???
0 Punkte
Beantwortet von
Der Sinn besteht darin, dass ich für 8 verschiedene Projekte jeweils
das gleiche Webseitendesign haben möchte
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Dann musst du die Webseiten logischerweise in 8 verschiedene Ordner stecken oder 8 verschiedene Namen vergeben.
Wenn du eine Datei in einen Ordner schiebst, in dem schon eine Datei gleichen Namens drinist, dann wird die alte Datei gelöscht und die neue reingeschoben. Das ist überall so.
Da hilft nur: anderer Dateiname oder anderer Ordner...
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo ,

Möchte einfach die gleiche Webseite 8 mal hochladen


wie du sagst, die gleiche geht nicht.
Unterschiedliche Projekte sollte gehn.
Ich vermute du hast nur eine Domain registriert?
Oder du redest von Unterseiten?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo , ich habe 8 Domains registriert, möchte aber das gleiche
Webdesign für alle 8. Keine Unterseiten
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
dann ist es erforderlich das du dir jede einzelne vornimmst und die neu hochlädst. Also die richtige wählen und dann Upload
0 Punkte
Beantwortet von
hab ich probiert-funktioniert nicht.
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Spielt dir ein nicht gelöschter Cookie ein Streich?, normal geht das schon
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
beschreib doch mal, wie du genau vorgehst. Vielleicht ist irgendwo ein kleiner Fehler den du übersiehst.
0 Punkte
Beantwortet von
damit die 8 Domains unterschieden werden können müssen sie auf jeweils anderen Webspace zugreifen oder aber eine serverseitige Technik muss dem User das vorgaukeln. Beides geht. Aber was für dich sinnvoll ist weiß ich nicht. Dafür müstest du mitteilen:
- was genau du erreichen willst
- welche Techniken dir zur Verfügung stehen
- wie fit du darin bist
...