1.6k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von Mitglied (155 Punkte)
Servus,

ich hab ne 560 TI, allerdings dümpelt die beim zocken bei gut 90 °C und oft auch mehr rum. Kaltluft bekommt sie mehr als ausreichend.

Den Kühler hab ich bereits via Software nachgeregelt so das er bereits bei 75 °C volllast dreht. Aber dennoch, ich komm einfach nicht von diesen werten herunter.

Wie gesagt, kühlung is da, lüfter sitzt wunderbar auf der karte und co.

Kennt jemand reinzufällig einen guten austauschkühler ?

Währe euch echt dankbar !

Vielen Dank !

AMD

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
eventuel hilft dir diese seite weiter

du bist nicht der einzige mit einem "hitzkopf"

vadder
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (155 Punkte)
ich weiss, allerdings hab ich den AC bereits zurückgeschickt. Der ist effektif scheiße. 55 € ausgeben und dann 5° C temperatur senken ? ... ne sorry, das ist es mir nicht wert.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
dann wäre es nicht schlecht, wenn du noch andere ablehnst, dass du diese auflistest.
wer hilft schon gern für nixxx


vadder
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (155 Punkte)
Nö, hatte nur den AC da, dieser wurde jedoch, mehr oder weniger hoch gelobt und daraufhin kaufte ich den ja. Aber, in meinem fall hat er eben nix genutzt.
...