28.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
wie jedes Jahr um diese Zeit stellt sich so langsam die Frage, wo machen wir unser diesjähriges Treffen?
Hat jemand von Euch Lust dahingehend etwas zu planen?
Kennt jemand von Euch eine geeignete Location wo man unbedenklich grillen, Lagerfeuer und Party machen kann? Mit einem bezahlbaren Hotel in der Nähe und Zelt- oder Schlafplatz?
Natürlich sind, wie immer, alle hier recht herzlich willkommen. Dazu muss man kein langjähriger Member sein.

Wir freuen uns auf Eure Ideen, Meinungen und Anregungen.

Viele Grüße
Locke

91 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi @ all,

inzwischen bin ich auch wieder in Berlin angekommen und mir hat es genau so gut wie allen anderen gefallen.

Nur muss ich jetzt die draufgefressenen Kilos wieder loswerden, so lecker wie das war!!!

Wetter super, Leute super, Essen super, was will man mehr.

Liebe Grüße an alle

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Lebe auch noch :-)
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (183 Punkte)
So bin auch gute zu hause angekommen (gegen 1800 Uhr) fahrt ging gut. Päddi hatts auf den Punk gebracht ich habe da nix mehr hinzuzufügen :-)) DANKE an Euch allen.

@ Moni:
Der Käse war lecker hab ihn mit meinen Eltern zusammen gegessen.

Grüße
Matthias
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (449 Punkte)
Hallöchen aus Österreich

Wasserratte hat zwar ganz schön gelitten unter der Hitze beim Heimfahren, aber kurz nach 18:00 sind wir auch daheimgewesen.

Das Treffen war einfach klasse, Locke hat sich wiedermal voll in die Grillerei gestürzt.

Auch die Mitbringsel waren echt lecker, aber viel zu viel gefuttert ;-)

Wir hatten zwar ein Zimmer außerhalb von Siedelsbrunn, aber daß war echt klasse !
Guter Link von Locke!

Wasserratte und ich fanden die Organisation des Supportnet - Treffen 2012 SPITZE .

War ein megatolles Wochenende!

Grüße von
Wasserratte
und
Buzz
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi Hi,

wir haben /nach Fabians Rat .. die Karre noch ein bissschen gestresst. Mussten Kalle noch in Berlin abkippen ;-) stau stau usw.
Ich hätte mich gerne mehr mit den Ausländern unterhalten.....

Danke auch für das "Holz-Schaufel-App"

Thx und viele Grüße


Insbesondere an den Grillmeister.

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Ausländer? ;)
Sind wir nicht alle irgendwo Ausländer???

"kleiner Scherz"

lieber Gruss und guten Appetit
Monica und GG
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Hm, dann bin ich mal wieder die allerletzte................ na ich mein ja nur die letzte, die endlich daheim ist.

Hab ja noch zwei kleine Flöhe gehütet bei der Hitze. Sind hier immer noch 32 Grad.

Auch von mir nochmal danke an alle, nicht nur an Fabi und Locke, nö, auch an Moni und Pad und alle, die leckere Sachen und auch leckeren Salat mitgebracht haben. Mir war so schlecht gestern abend, weil ich viel zuviel gef.....uttert habe. :-)))

Freu mich, dass ihr alle gut heimgekommen seid und Larissa "mein Hundi" gut heimgebracht hat und Mickey "ordentlich" gefahren ist.

Liebe Grüße

Marie
0 Punkte
Beantwortet von gerno Mitglied (191 Punkte)
Für mich war es ein genialer Tagesausflug.
Als ich Morgends ankam wurde gerade der Grill angeheizt.Den ganzen
tag wurde darauf geachtet das keiner verhungert ;).
In diesem sinne einen speziellen dank an das gesammte Küchenteam.
Dazu kam noch das gute wetter so daß man den ganzen Tag draussen
verbringen und sich bestens amüsieren konnte.
Ein super treffen bei dem alles gepasst hat.
*daumen hoch *
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin,

nach dem Treffen in Berlin 2009 war das ja erst meine zweite Teilnahme an einem SN-Treffen und die Siedelsbrunn-Variante kannte ich bisher noch nicht. Mir hat sie jedenfalls ausgesprochen gut gefallen und jetzt verstehe ich auch, weshalb man sich relativ oft auf Siedelsbrunn und den damit verbundenen Organisator und Grillmeister 'Locke' einigt. Neben 'Locke' hat sich aber auch 'Frau_Dau' rund um die Uhr recht eifrig das eine oder andere Bein für das Gelingen ausgerissen.

Was war außer dem wirklich guten Essen in einem kaum zu bewältigendem Umfang sonst noch so los? Man traf ein paar Leute wieder, die man bereits persönlich kannte und auch ein paar, bei denen das noch nicht der Fall war. Im ersten Fall hat man sich einfach gefreut, dass man wieder mal per analoger Schallwellen direkt miteinander kommunizieren konnte, im zweiten Fall musste man u.U. erst einmal das über das SN irgendwie gewonnene 'Persönlichkeitsbild' mit der Person in Übereinstimmung bringen, die da gerade vor einem saß oder stand.

Ich kann auch nur wiederholen, dass es ein rundum gelungenes Wochenende war, welches bereits Freude auf das nächste Treffen aufkommen ließ.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Schade, schade, schade ...
dass ich nicht dabei sein konnte. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen (hoffentlich wieder in Siedelsbrunn! Scheint ja eine ganz vorzügliche Location zu sein) teilnehmen kann. Habs mir jedenfalls ganz fest vorgenommen ...

Grüsse
Snoopie
...