1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von nett58 Einsteiger_in (95 Punkte)
Wenn ich von meinem Laptop die 2 Verbindungskabel für die Lautsprecher entferne fängt es ganz schrill an zu pfeifen. Wollte es mitnehmen aber nach dem hochfahren sofort dieses Gepfeife. Stecke ich die Lautsprecherkabel aber wieder hinein ist alles bestens.
Da ich die Lautsprecher aber nicht mitschleppen möchte sondern über die eingebauten abspielen möchte brauche ich einen Rat.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Hört sich nach Rückkopplung an.
Schalte mal im Soundmixer das interne Mikrofon stumm, oder - wenn du das Mikro brauchen solltest - regele es etwas herunter und dann dasselbe mit der Lautstärke.
Dann sollte das Pfeifen vorbei sein.

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von nett58 Einsteiger_in (95 Punkte)
Klaus Du bist ein Held
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Immer wieder gerne :-)
Und danke für die Rückmeldung!

Gruß

Klaus
...