705 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
immer wenn ich den pc starte sind beim hochfahren so lauter rote punkte auf dem bildschirm (wie bei matrix diese grünen zahlen und buchstaben von oben nach unten) und wenn der pc angeht ist die auflösung wie als hätte ich keine grafikkarte drin. so riesen auflösung (glaube 800x600). dann muss ich manchmal zwei bis drei mal neustarten bis der pc endgültig die grafikkarte erkennt und normal hochfährt und ich wieder meine ursprüngliche auflösung habe (1920x1080). grafikkarte ist eine geforce 9500 gt.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...