855 Aufrufe
Gefragt in DSL von
hallo zusammen

meine frau hat zwei geschäfte, die beiden läden sind mit ip cameras versehen. in beiden läden geht soweit auch alles bestens,nun habe ich aber ein grosses problem. ich will das ich von daheim auf die cameras zugreifen kann,hab es auch schon hin bekommen,leider geht es wieder net wenn sie die ip nach 24std ändert. hab es über dns.com probiert,nur isch halt das problem das ich nach 24std nimmer auf die cam komme. früher war der dienst gratis,leider ist das heute nimmer der fall. ist es möglich wenn ich mich da anmelde und dafür zahle,das ich von beiden läden die cam über ein dns.com acount laufe lassen kann,oder muss ich für beide läden ein acount anmelden.

danke euch jetzte schon

libe grüsse tom

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
es gibt immer noch kostenlose dyndns dienste
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

du brauchst nur einen Account und hast dann 32 Host Adressen zur Verfügung. Kostet im Jahr glaube ich 20 Dollar.

Gruß Penorek
...