25.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Oder gibts wo anders Bikini-oder-weniger-Fotos von Ihr? Vielleicht sogar String-Tang-Fotos? Ich guck nämlich jeden Donnerstag Soko Stuttgart und da hat sie immer eine superenge Jeans an. Echt krass bei ihrem Wahnsinns-Hinterteil !

@ moderator/admin: sorry, dass ich für mich nackte, bzw wenig bekleidete Frauen interessiere. Ich weiß, so was ist heutzutage nichtmehr gerne gesehen. Aber ich bin nun mal so.
Und im Gegensatz zu anderen Boards wirds hier vielleicht nicht gleich gelöscht werden? Ich hoffe, ihr seid keine Grünen, dann habe ich vielleicht Glück. Und bekomm sogar eine hilfreiche Antwort.
Danke und Gruß,
hetero-man

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (449 Punkte)
hallo

vlt hilft dir diese übersicht weiter, gefunden habe ich nix

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Playboy_Playmates_of_the_Month

gruß buzz
0 Punkte
Beantwortet von
@ bussard: herzlichen Dank für den Tipp! Die Übersicht kannte ich
noch nicht. Besonders die beiden Shannon-Schwestern aus dem
Sommer 2009 sind ja mehr als sehenswert!!
@ moderator: besten Dank,dass diese Frage nicht gelöscht wurde!
Es tut gut,wenn man endlich mal wieder ein tolerantes Board findet, wo
man nicht gleich niedergemacht oder alles rigoros gelöscht wird,was
mit Heterosexualität zu tun hat. Ich habe inzwischen so was von die
Nase voll von diesen anderen Internetforen, wo irgendwelche
selbsternannten Gutmenschen von den Grünen das Sagen haben und
alles nach deren kruder Moral Marke Eigenbau ablaufen soll.

Schönes Wochenende und Gruß,
Heteroman
0 Punkte
Beantwortet von
Schön zu sehen, dass noch jemanden Nina Gnädig aufgefallen ist :)

Ich habe mich auch gerade genau die selbe Frage gestellt, als ich mal wieder Soko Stuttgart geschaut habe: War diese unglaublich schöne Frau mal etwas freizügiger unterwegs....

Das hier ist schon nahezu das beste Bild was man findet:
http://1.1.1.1/bmi/nina-friederike-gnaedig.photos-pics.com/_photos/nina-friederike-gnaedig/88/63da4db6ffa5a9e0118efbee53d8511f/Nina-Friederike-sexy.jpg

und hier hat mal einer ein paar Bilder zusammengestellt:

http://www.celebboard.net/deutsche-stars-mixe-und-sonstiges/183717-nina-gnaedig-sexy-ansichten-16x.html

und ansonsten ist Nina wohl auch bei Facebook....wie unverständlich, dass solche Menschen schon gar keine eigene webpage mehr haben, sondern sich nur noch auf Facebook präsentieren. Aber da habe ich bewusst keinen Account und kann daher nicht checken, wie da die Bilder sind. Ich gehe doch davon aus, dass sie Bilder von sich auf ihrer Seite hat...

Falls du bessere Bilder gefunden, gerne hier posten :)

Grüße aus Rotterdam

Sand
0 Punkte
Beantwortet von
Verträgt sich Stalking eigentlich mit den Nutzungsbedingungen?
0 Punkte
Beantwortet von
und warum kann man ohne logon auf so einen uralten thread antworten.

fragen über fragen
0 Punkte
Beantwortet von
Da sieht man mal wieder, wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden... "Hübsch", ja, aber apart, das gewisse geheimnisvolle "Etwas", das geht der Dame (resp. mir) vollkommen ab... ,-)
0 Punkte
Beantwortet von
Naja, ein richtig hübsches Gesicht hat Sie nicht. Ganz nett, aber keine
Schönheit. Dafür hat die Nina eine Figur, die Männerherzen höher
schlagen lässt.
Und bei der Wahl zu "Miss Popo" wäre Sie mein heißester Tipp!
...