1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von thxbest Mitglied (353 Punkte)
Hallo,

ich habe drei mal die Part. C mit "AVIRA AntiVir" gescannt und jedes Mal findet er ca. 10 JAVA/Tange Virus, wobei er 2 bis drei davon löshen kann aber der Rest ist beim nächsten Scannen wieder dabei.

CCleaner habe ich auch laufen lassen, um Java cash zu löschen.

Was ist das für ein Virus und wie kann ich die alle entfernen?

Danke für Eure Hilfe

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von cetdsl Einsteiger_in (49 Punkte)
erstaunlich das bei chip de auch keiner geantwortet hat.

Erst mal eine frage vorweg, was gedenkst du eigentlich mit Ccleaner machen zu müssen.

Chip.de kennst du ja, lade dir mal diese program herunter:

http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

Nach der installation machen wir eine fein einstellung/update- danach starten wir den Pc im abgesicherten modus, komplett scan und Säuberung.
Hierbei Schauen wir auch welche version antivir du installiert hast, diese stellen wir auch ein.

Im gleichen zu Säubern wir deinem Pc von Ccleaner, diese braucht du nicht.

Nach der Prozedur sollte alles wieder wie gewohnt laufen
...