2.1k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hat die 12 einfach mehr Funktionen? Oder bin ich mit der 10 genauso geschützt wie mit der 12, wenn ich regelmässig update?

Danke

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Vielleicht beantwortet dies schon einige Deiner Fragen:

www.chip.de/news/AntiVir-12-Download-Bilder-und-alle-neuen-Features_51975735.html

Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von
Hm, seit heute bekomme ich unter Antivir auch die Meldung,
eine veraltete Version zu nutzen.

Das Fazit von CHIP.de (Snoopies Link)

Das größte AntiVir-Update seit zwei Jahren beschränkt sich vorwiegend auf Äußerlichkeiten. Abgesehen von der stimmigen Oberfläche und neuen Bezeichnungen hat sich an der Scan-Engine wenig getan. Dennoch - oder gerade deswegen - sollten AntiVir-User auf das neue Avira Free Antivirus umsteigen

Versteht das jemand ????
0 Punkte
Beantwortet von
Moin zusammen!
Ich habe auch noch die alte 10er Version und täglich kommt der Hinweis,
eine veraltete Version zu nutzen.
Kann man denn inzwischen unbedenklich die 12er Version nehmen.

Hat da jemand Erfahrungswerte/ist Umsteiger von 10 auf 12?

Oder kommt man nur vom Regen in die Traufe?

Gruss
N.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

ich möchte ja nichts gegen die Chip sagen, aber so ein Zitat entlarvt sich doch selbst. Chip spamt Google zu mit allem was geht und der Inhalt der Seiten von Chip lässt in den meisten Fällen sehr zu wünschen übrig, entweder Inhaltsleer oder geklaut.

Ich würde auf die von Werbung bezahlten Artikel der Chip keinen Pfifferling geben.

Alles wird gut eure

Chipistgut
0 Punkte
Beantwortet von
Moin!
Eigentlich ging es mir aber mehr
um das dort angebotene Produkt Antivir12 - speziell um Erfahrungen damit

Gruss
N.
...