2.9k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von georg Experte (1.8k Punkte)
Meine Frage steht schon fast komplett oben.

Ich nutze seit einiger Zeit Softmaker Office 2008 (gibt es mittlerweile, gegen eine Registrierung) kostenlos.

Ich habe noch keine Möglichkeit (wenn es die denn gibt) gefunden, wie man die fortlaufende Seitennummer automatisch eintragen lassen kann, ähnlich wie bei Microsoft Office.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Georg!

Nach kurzem `Googlén´habe ich das betr. PDF-Handbuch für dein Office-Texterstellungs-Tool (=>Textmaker-2008 v. Softmaker) gefunden und demenstprechend einen diesbezüglichen Hinweis auf der Seite 114 wahrgenommen. Hier siehe / downloade besser selbst:
TextMaker-2008=> PDF-Handbuch mit u.a. Seitennummernerklärung-(S.114)!

Hoffe das es dein Problem löst ansonsten gibt´s ja noch diverse & kostenlose Alternativen;....(zb. LibreOffice-3.4.5, / OpenOffice; IBM-Lotus-Symphony-3.01; AbiWord;...u.a.m.:)
0 Punkte
Beantwortet von
Ähem,...um Mißverständnisse zu vermeinden,...ich meine den Google-Verzeichniseintrag;...."Handbuch-Textmaker-2008,..." OK!?!....;-)
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
1000 x Dank an ExpressTip :-)

Ich traue es mich kaum zu sagen,...aber die Handbücher für Softmaker Office, im PDF Format, habe ich sogar alle.

Ich hatte sie damals nur beim herunterladen, mit der Software, in irgendeiner Datei abgeladen und dort sind sie in Vergessenheit geraten :-(

So was blödes wird mir nicht noch mal passieren.

Danke, das du dich meiner, eigentlich unnützen, Frage angenommen hast und mich wieder auf den "rechten Weg" gebracht hast ;-)

Werde in Zukunft diese PDF`s nicht mehr vergessen und erst mal dort nachlesen.

Gruß Georg
...