943 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von unsersuperbild Einsteiger_in (13 Punkte)
Hallo Users, ich habe letzte Woche eine site aufgerufen. Aber jetzt finde ich die site nicht mehr. ( wurde woll gelöscht ) Meine frage kann ich eine Homepage auch auf den USB-Stick speichern? Damit mir das nicht wieder passiert. Für eine antwort und hilfe im voraus besten Dank.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kicia Mitglied (939 Punkte)
Im Menu des Browsers:
Datei / Seite speichern unter.

Ggf. werden über diesen Weg nicht alle Bilder mit gespeichert.
Dann würde ein Webseiten download programm helfen. Davon gibts einige, dazu kann ich aber nichts genaueres sasgen, habe noch keinen ausprobiert.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
mit Homepage meint man i.d.R. die Startseite einer URL (Website). Falls du eine eigene hast, ist sie außer auf deinem Rechner auf dem Server deines Providers gespeichert. Die wird nicht so ohne weiteres gelöscht.
Falls du aber nur irgendeine Website meinst, die kann man sich unter dem Reiter Chronik oder Verlauf im Browser raussuchen. Wenn du die betr. Seite dann aufrufst, sucht der Rechner dann die aktuelle Version im Netz, das ist nicht unbedingt die, die du am Tag x aufgerufen hast. Soweit erstmal,
...