2.7k Aufrufe
in E-Mail Outlook von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
ich suche vergeblich den richtigen Weg, um an das Kunden - Center von t-online zu kommen. Wenn ich auf T-online gehe, und mich anmelde, dann wird mir wohl alles mögliche geboten, nur keine Schaltfläche "Meine Daten" oder "Kundencenter" ist nicht zu finden.
Ich wollte gerne das eigens für die E-Mails im Outlook - Bereich nötige Passwort ändern. Suche aber leider schon seit einer Ewigkeit vergeblich.
Danke für jede Hilfe.
Viele Grüße
Bird

5 Antworten

0 Punkte
von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
danke, jetzt habe ich den Weg doch noch gefunden.
Vielen Dank
Gruß Bird
0 Punkte
von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Dann lass doch mal - für Leute, die künftig vor dem gleichen Problem stehen - hören, wie es geht.
0 Punkte
von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo nostalgiker6,

Login Kundencenter Festnetz, Internet, TV, kann auch für t-online-Freemail verwendet werden

oder nur für E-Mail direkt E-Mail Center Login

Gruß
Kalle
0 Punkte
Hallo
also, meine Erklärung für den Weg zum Passwort für die Email bei T-online.
Ich habe bei Google "t-online, de Kundencenter" eingegeben, dann kam u.a. eine Schaltfläche "Kundencenter: Personalisierung- Datenschutzhinweis. Den habe ich angeklickt. Auf dieser Seite ganz weit unten kommt auf der rechten Hälfte ganz klein in rot geschrieben:
"Kundencenter". Da kann man sich ins Kundencenter einloggen.
Viele Grüße Bird
0 Punkte
Hallo Kalle
nun habe ich Deine beiden Links probieren wollen. Aber ich komme damit leider nicht an die gewünschte Stelle.
Beim Link 1 kommt eine Fehlermeldung. Und der zweite kommt über die Prüfung nicht hinaus.
Mache ich da evtl. etwas falsch? Würdest Du das bitte selbst nochmals testen.
Danke.
Viele Grüße
Bird

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...