2.4k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
wieder angezeigt von halfstone
hallo, dyndns.org/com ist für neue accounts nicht mehr kostenlos.
man kann zwar einen trial account für 30 tage erstellen, nachher kündigen und ein host bleibt als dank fürs testen erhalten...
aber man muss beim anmelden die bankdaten angeben.
ich fand einige und will wissen, welche von den mit dyndns.org vergleichbar sind, also min 3 hosts und mit ddclient (update client) laufen.
ich war schon auf den einzelnen seiten, aber mehr kann man in erfahrung bringen, erst wenn man angemeldet ist.
meine fragen jetzt:
[*] welcher anbieter wäre es der diesen kriterien entspricht?
[*] was für erfahrungen wurden bei den einzelnen gesammelt?
hier die liste:
http://www.dnsdynamic.org/
http://www.zonomi.com/
http://www.zerigo.com/
http://www.dnspark.com/
http://www.dtdns.com/
http://dyndns.dk/
http://dyns.cx/
http://www.minidns.net/
http://www.dynup.net/
http://www.sitelutions.com/
http://www.yi.org/
http://www.xname.org/
http://www.dnsexit.com/
http://freedns.afraid.org/
http://www.no-ip.com

danke

mfg

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von theblackbird_ Mitglied (605 Punkte)
Moin,

No-IP funktioniert hier seit Jahren mit Deinen Bedingungen.
Hier mit 4Aliases und Update-Client. Einzige Bedingung: 30Tage kein Update, dann verfaellt der entsprechende Name. Es gibt aber 5Tage vorher eine entsprechende Warn-Mail. Dann reicht ein Starten des Update-Clients aus.

ABER siehe oben: Das laeuft hier so seit Jahren. Ob sich dort fuer NeuAccounts auch was geaendert hat, habe ich jetzt nicht nachgeprueft.

Cu
TheBlackBird ®
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,

ich hab recht positive Erfahrungen mit no-ip.com gemacht:

3 Gratis-Hosts, viele Domainendungen möglich (wobei einige ziemlich schräg klingen) und bei Bedarf ist eine beliebige URL-Redirection möglich.

Wenn man sich längere Zeit nicht mehr eingeloggt hat, läuft ein Account ab - man wird jedoch vorher per E-Mail darauf aufmerksam gemacht und kann den Account mit ein paar Klicks verlängern.

Der optionale Update-Client ist einfach und effektiv.

M.
0 Punkte
Beantwortet von
hallo, danke euch beiden.
das sieht schon gut aus, dann werde ich mich mal dort anmelden.

mfg
...