433 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo zusammen,


ich bin Selbständig mit einer meiner Geschäftskollegen.
Nun da mein Kollege auch immerwieder im Ausland ist , ist es sau blöd immer emails an eine ende zum anderen zu schicken. Ich suche daher ein programm in dem man egal wo man ist , alle daten zugreifen sowie kundendaten,Info,Kalender,events,meeting usw wir sollten beide zugreiffen können. Outlook war da schonmal ganz gut. Aber müsste mehr können. Ahnlich wie SAP wenn es jemand kennt.

weis jemand was?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...