567 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Ich bin ratlos und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann:

Ich habe eine Bluetooth Maus bekommen und habe sie nun auch erfolgreich installiert und kann sie benutzen. Allerdings nervt es etwas, dass die Gute so lange braucht, bis sie einsatzbereit ist. Wenn der Computer hochgefahren ist und Windows startet, dauert es ein ganzes Weilchen, bis sie dann auch reagiert.

Damit könnte ich aber noch geradeso leben. Was mich aber echt stört, ist folgendes: Wenn ich mich auf meinem Konto anmelde, geht die Maus noch, dann wird aber irgendetwas "umgerubelt" da drin, und die Maus ist für ein, zwei Minuten weg. Da wird wohl das Bluetooth-Programm gestartet, denn das Symbol sehe ich danach hier unten rechts. Danach geht die Maus dann wieder.

Kann man das irgendwie abstellen, so dass die Maus durchgängig läuft?

Ganz verrückt wird es dann bei Benutzerkontenwechsel, denn nach dem Abmelden geht sie noch, auf dem neuen Konto lässt sie sich dann aber gar nicht mehr verbinden.
Es ist übrigens eine Speedlink Maus.

Kann man nicht irgendwie einstellen, dass die Maus unabhängig vom Benutzerkonto immer geht?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...