614 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,
ich habe mir am Donnerstag das Bluetooth-Headset MW600 von Sony Ericsson gekauft. Am Donnerstag war dann auch noch alles in ordnung. Doch als ich am Freitag das Headset mit dem Handy (HTC Incredible S) verbinden wollte, werden die Geräte wohl gepaart, aber wenn ich die Musik über die Kopfhörer hören möchte, zeigt er mir folgende Fehlermeldung an: MW600 connecting failed. Obwohl in den Bluetootheinstellungen das gerät als Verbunden angezeigt wird.
Wie kann das auf einmal sein? Es hat doch einmal funktioniert.
Kann mir da jemand helfen?
Schonmal danke im vorraus.
Birdybirdy

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...