2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von popolli Experte (1.6k Punkte)
Nice to meet you,
Wie bist du und wie ist Ihre Arbeit? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir, mein Name Miss Vera ist, weiß ich, dass Sie vielleicht überrascht sein, wie ich Ihren Ansprechpartner zu, ich komme in Kontakt mit Ihr Profil heute an /www.supportnet.de/, wenn i-Browsing wurde Suche nach ehrlicher Partner, dann fühle ich mich auf diese wenigen Zeile you drop, und ich werde wie du mir durch meine E-Mail kontaktieren, damit wir einander kennen und tauschen unsere Bilder, und wir können partner.My kommen per E-Mail-Adresse ist (vera_koneh@yahoo.dk)
Denken Sie daran, die Entfernung spielt keine Rolle, was zählt, ist die Liebe, die wir miteinander teilen.
Ich warte, von Ihnen bald zu hören.
Mit Bezug auf Fräulein Vera

Bitte kontaktieren Sie mich direkt mit (vera_koneh@yahoo.dk)


Nice to meet you,
How are you and how is your work? i hope that all is well with you, My name is miss vera ,i know that you may be surprise how i get your contact, i come in contact with your profile today at /www.supportnet.de/ when i was browsing looking for honest partner,then i feel to drop this few line to you , and i will like you to contact me through my email so that we can know each other and exchange our pictures, and we may be come partner.My email address is (vera_koneh@yahoo.dk)
Remember the distance does not matter what matters is the love we share with each other.
i am waiting to hear from you soon.
With regards Miss vera

Please contact me directly with (vera_koneh@yahoo.dk)

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo popolli,

ich habe es in all den Jahren noch nie erlebt, dass mir über die von mir nur für das SN genutzte Mail-Adresse Spam zugeschickt wurde.

Außerdem hört sich das eher nach einer Nachricht in deinem SN-Pager an und das diese dann an die im SN hinterlegte Mail-Adresse weitergeleitet wird, wäre ein mir bisher nicht bekanntes Feature.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
Nein, habe die email direkt an meine emailadresse bekommen...

ist am Ende auch egal, gespamt wird sowieso... kann ja auch sein, dass diese nachricht auch an 1000 weitere geschickt wird, die nicht beim SN angemeldet sind und das jetzt ein Zufallstreffer war.

Wollte nur mal Meinungen dazu hören :-)

happy day
0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo,

kann die Aussage von @popolli bestätigen.

Habe heute die gleichlautende Mail, über die Mailadresse, die ich auch im SN angegeben habe, (ohne dabei einen Zusammenhang herstellen zu wollen) bekommen.

Gruß
Rainer
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.9k Punkte)
Hmm,

das ist ha seltsam. Ich hätte ja gewettet, dass das wieder unsere Pagerspamnachricht ist. Daran sieht man ja schon, dass wir Ziel von Spamern sind. Bisher haben wir das ja immer sehr schnell manuell gelöst (meist Dank eurer schnellen Nachrichten).

Dass sie jetzt mit unserer Seite werben dürfte daran liegen, dass sie es direkt per Pager nicht mehr geschafft haben und es jetzt mit der Schrotflinte noch einmal probieren.

Bin gespannt wie es weiter geht. Denke aber mal, dass es Einzelfälle bleiben. Falls nicht bin ich natürlich in Alarmbereitschaft.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Die Spam habe ich auch gerade bekommen,
wohlgemerkt als unregistrierter User!

Liegt wohl ganz banal daran, dass ich in einem alten Beitrag von 2005 die Mailadresse für einen User als Hilfe vollständig ausgeschrieben hatte.

Gruß

[list] Primut[/list]
...