6.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von Einsteiger_in (21 Punkte)
Hallöchen,

könnte mich jemand (gegen Entgelt) meinen PC online
beschleunigen/doppelt angelegte Windows-Dateien z. B. löschen usw? Also per Fernwartung?

Suche PC-Hilfe effektiv und online.

CCleaner und Co. haben sogut wie nix gebracht..

Bitte Angebot (fair) schicken. Auf Rechnung wäre auch ok.


Mfg

Andrea

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
versprich dir nicht zuviel davon.
wenn das system zugemüllt ist, ist am besten man setzt es neu auf.

hast du schon ein fernwartungsprogramm ?

ich kann teamviewer empfehlen.

klick

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
1. Neu installieren.

2. KOMPLETTSICHERUNG / IMAGE von C: ANLEGEN !!!

3. Bei Bedarf Windows in 5 Minuten KOMPLETT wiederherstellen

Und der Zirkus hat künftig ein Ende.

(es ist schwer zu ertragen, dass die meisten User keinen, aber auch wirklich keinen Gedanken daran verschwenden, eine Systemsicherung anzulegen, bis es dann zu spät ist... dabei macht es einem Windows diesbezüglich doch überhaupt nicht schwer; abgesehen davon, dass ein paar Euro für ein hervorragendes Imageprogramm doch nun wirklich nicht Sparen am falschen Ende bedeutet)
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Es ist aber auch ein weit verbreiteter Irrglaube, dass man eine alte Möhre nur durch Neuinstallation des Betriebssystems beschleunigen kann.
Klar, ein paar Sekunden kann man immer gut machen. Aber:
Ein Rechner der damals für Windows XP tauglich war muss mit dem heutigen Stand von XP schon lange nicht mehr so flüssig laufen, wie in den Anfangszeiten von XP.
Da haben sich mit den Service Packs, Sicherheitsupdates, neuen Zusatzprogrammen die Anforderungen an die Hardware merklich erhöht.
Und beim Betriebssystem allein bleibt es ja nicht. Neue Browser, Mediaplayer, Officeprogramme werden für aktuelle Hardware entwickelt.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (21 Punkte)
Hallo, hab das Fernwartungsprogramm installiert.
Klar. Meine Email: andreamueller22@aol.com
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (21 Punkte)
Mein PC ist gerade mal 1 Jahr alt. Hat 4 GB Arbeitsspeicher,
Nur wurde Vista so mistartig konfiguriert, dass die Festplatte
so doof geteilt wurde. Ich habe ne C und D-Festplattenteilung.

Auf D kann ich nicht zugreifen und die ist RANDVOLL.

Hab keine "Rechte" dazu, heißt es.

Völliger Blödsinn, weil ich die einzige bin, die auf den Computer zugreifen kann. Wurde standartmäßig so eingerichtet von den Herstellern.

Nun laufen darüber die doppelten Windows-Updates und diese bereits erfolgreichen Updates (die doppelt darauf) sind, möchte ich
irgendwie löschen können.

Meine C Platte ist sogut wie leer.

Also hängt das weder mit Internet noch mit altem PC zusammen.

Mein PC ist ein Gigantenriese.


Ich glaube auch, dass ich open-office-org 2 mal darauf habe.

Dies kann ich auch nicht löschen.


Wäre toll wenn mir da jemand gegen Entgelt helfen würde!!!

Ich zahle garantiert und auf Rechnung wäre mir die Sache
am Liebsten!


Andrea
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (21 Punkte)
Vielleicht gibt es sogar eine offizielle PC-Hilfe-Firma, die
sowas auch richtig kann und offiziell anbietet?

Für ein Angebot, wie bereits geschrieben, wäre ich sehr dankbar.

an: xxx
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
ich würde hier keine gültigen email-Adresse/n reinsetzen, die gehören allenfalls in eine PN. Wenn du Pech hast, schnappt sich die jemand und du hast bald reichlich Spam (oder schlimmeres) in deiner Mailbox.
Deine Festplatte sollte besser partitioniert werden, das klappt per Teamviewer nicht so gut (bzw. garnicht), weil der Rechner zwischendurch neu gestartet werden muß.
Natürlich gibt es in jeder größeren Stadt Firmen, die sich auf PC-Reparatur spezialisiert haben, die nennen sich PC-Doktor o.ä. Die nehmen aber reichlich Kohle dafür. Gibt es denn keinen Bekannten, der dir vor Ort helfen kann ?
mfg
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,

wer dir hier Hilfe gegen Bezahlung anbietet, will dich nur über's Ohr hauen und deine Unwissenheit ausnutzen!

In deinem Bekanntenkreis wird es sicherlich jemanden geben, der dir auch kostenlos dein System auf Vordermann bringt.

M.
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai fuffi2209,
hast du adminrechte?
wenn nicht log dich mal als administrator ein.

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
An alle Meckerer un Besserwisser; habt ihr mal geschaut won die Hilferuferin wohnt!!??? Da ist es um diese Jahreszeit nicht leicht, in die nächst größere Stadt zu kommen um irgeneinen PC-Mensch um Hilfe zu bitten. Also quakt nicht so blöde rum und bietet Hilfe an!
...