2.6k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Hallo,
Folgende schritte habe ich bereits.
Ausgeführt:
Treiber neuinstallation,
Kabel gecheckt
Automatische geräte neu installationen
HID dienst an geht nicht -Fehlercode 123
Geräte maneger zeigt keine fehler und keineresoursen konflikte
Engie zufuhr is gewährleistet

Alle Datenträger die über USB angeschlossen sind werden fortlaufend nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
woran kann es liegen.

OS: Windows XP Home SP1
ich brauiche nützliche tipps weiß irgend einer was?
wenn ja dann bitte schnell

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Nützliche Tipps?
Mach mal SP3 drauf.
0 Punkte
Beantwortet von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
Also es gibt da ja so ein Menü, Wechseldatenträger im Arbeitsplatz. Wenn du da draufgeklickt hast, ist es zugepoppt ;)
Vermute jetzt einfach mal, dass es NICHT daran liegt, aber ausschließen kann mans nie, weswegen ichs doch erwähne.
Schon an allen Anschlüssen versucht? Im Bios geprüft, ob USB 1.1 oder 2.0 ausgewählt ist?

Mal nen aktuellen Virenscanner laufen lassen?
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (461 Punkte)
Hi, ich weiß zwar nicht, ob das Problem noch da ist, aber das Gerät wird physisch noch erkannt ja? (Gerätemanager) Wenn dem Laufwerk kein Buchstabe zugewiesen wird, wird es nicht angezeigt. Rechte Maus aus den Arbeitsplatz, Verwalten, Datenträgerverwaltung. Da sollte das Laufwerk angezeigt werden. Rechte Maus und Laufwerksbuchstaben zuweisen.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
an Stipper ,: is doch sp 3 sorry
an cyderbob: wo ist der Knopf den Du meinst?
Oder meinst du nur das Icon, wenns so ist, dass wird nicht angezeigt
Im bios ist dieses Menue nicht wechselbar.
Liegt am Alter. 10 Jahre Alt der läauft nur mit singelcore, 512mb,333,mhz co prozi ,schnarch,aber den krieg ich schon flott.

an Tuningfuchs2000:nützlich aber schon gemacht quasi nach der Fragestellung.
Also den Buchstaben habe ich schon mehrmals gewechselt und übernommen.Daran lag es nicht.

Danke für die hilfe, leutz, aber ich bin leider keinen Deut weiter.
Wisst ihr nicht noch was?
Na ja vielleicht irgend eine Datei die ich umschreiben müsste oder so?
0 Punkte
Beantwortet von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
Hallo,

nun, du hat den entsprechenden Button, nämlich das Icon schon gefunden ;)
Wenn das keine Hilfe war, auch bei mir wurden USB Geräte zeitweilig nicht erkannt, weil einfach zu viel an USB eingestöpselt war. Nicht in dem Moment, aber generell. Das hat die Registry dann verhunzt.

Dazu mal nach USB-Ghost Geräte entfernen googlen und die registry-einträge für USB Geräte entrümpeln.
Könnte danach wieder funktionieren.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Cyberrob,
Wo bekomme ich denn zugriff auf die Registry und wo finde ich diese Datei.
Aber was noch viel wichtiger ist:
Wie entfrerne ich diese Komponeten dort ohne bleibende schäden
hervor zurufen?
...