1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen ,

weil ich zwecks korrektet .Net instqallation alles ausser die 1.1 version deinstalliert hatte komme ich jetzt aufeinmal nicht mehr rein .

In der Anmeldesplash steht was von EN nicht DE , was kann ich jetzt noch machen um wieder in mein konto zu kommen , den die tastaturbelegung stimmt ja nicht mehr ?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

wenn du keine Sonderzeichen nutzt, dazu gehören auch deutsche Sonderzeichen, sind nur Zund Y vertauscht.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Yepp. Und wenns doch an den Ümläüten scheitert sollte der eingebaute Administrator noch parat sein - außer der hat auch so ein ›verseuchtes‹ Passwört. :)
Eric March
0 Punkte
Beantwortet von theblackbird_ Mitglied (605 Punkte)
Moin,

Verstehe ich das richtig, dass bei diesem Screen im blauen Feld neben dem PasswortFeld ein "EN" steht? (Oder halt bei der klassischen Anmeldung unten links?)

Wenn ja, dann schau doch einmal was damit bei der TastenKombination [Alt]+[Shift] passiert. (Wenn die deutsche Belegung noch vorhanden ist, dann sollte die da dann auch auftauchen. (bei Wiederholung der TastenKombi werden die "installierten" Tastaturbelegungen "durchlaufen" iirc.))

Cu
TheBlackBird ®
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo TheBlackBird ,

jaaa das hat geholfen - Danke TheBlackBird !

p.s.: klassischen Anmeldung = splash ?
zugeben melde ich mich darunter an weils halt noch andere vorzüge gibt , dennoch ist die "..diesem Screen" nicht eher klassisch weil sie bei erstinstallation und Avatar-Icon einblendung (ala TU & CO) mir eher "klassisch" erscheint.

Weiterhin alles Gute
...