555 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von swiss16 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo leute,
Ein Kollege von mir hat ein Problem.
Seine bildübertragung wird immer unterbrochen sobald er World of warcraft oder Grand theft auto 4 auf vollbild spielt, Spielt er aber im windowmode passiert nicht.
Beim Absturtz kommt danach immer Kein Signal, auch ein anderer Bildschirm bringt das gleiche. (bildschirm wird dadurch schonmal ausgeschlossen)
Die Grafikkarte hat seit knapp einem Jahr auch die Leistung verloren.
Also ingame mit voller Grafikeinstellung, sank es von ca 50 fps auf 5-10 fps.
Ich habe mal die Systemprotokolle angeschaut, da kommt aber keine Fehlermeldung.
Aber durch das obengenannte würde ich auf ein Problem mit der Grafikkarte schliessen. Hättet ihr eine andere Idee oder sollten wir mal eine neue Kaufen und die ausprobieren?
Er nutzt derzeit ein relativ älterer PC.
mit nem dualcore und ner Gforce gt 220

Ich möchte mich einfachmal erkundigen, ob andere gleicher meinung sind wie ich.

Bessten dank für eure mithilfe

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (461 Punkte)
Hi, hmmm schwierig. Kontrollier mal die max Auflösung des Monitors. Evtl. mal die Frequenz umstellen.

Gruß
...