1.1k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von frankya Einsteiger_in (3 Punkte)
Hi,
nutze die FritzBox 7170 und habe dort meinen iPAD2 zum IP-Telefonieren eingerichtet.
Auf dem iPAD möchte ich über das Fritz!App FON telefonieren. Zugang zum WLAN funktioniert. Dennoch gelingt es in der App nicht, das iPAD als Telefongerät an der FritzBox anzumelden. Obwohl angezeigt wird, dass es mit dem WLAN-Funknetz verbunden ist, kommt nach langem Warten eine Meldung "Es besteht keine Verbindung zur Fritz!Box" Grund ist eine Zeitüberschreitung.

Bin recht ratlos. Wer weiss Hilfe?
gruß
frankya

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo frankya,

wie du genau vorgegangen bist, hast du leider nicht verraten, versuche es mal nach dieser -> Anleitung

Eventuell ist bei dir auch vorher noch ein Firmware-Update der FritzBox erforderlich, damit diese Funktion auch tatsächlich zur Verfügung steht.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, vielleicht hast du das gleiche Problem wie ich, nämlich dieses.
...