1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von boeff Experte (2.3k Punkte)
Moin moin,
habe von meinem Schwager in Holland einen PC bekommen,
die Festplatte ist mit Win XP Sp3 bestückt, meine Frage ist könnte ich diese Platte nun mit meinem Win XP Sp3 formatieren und die deutsche Version installieren?

MfG Boeff

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
klar geht das

vadder
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin Boeff,

natürlich kannst du das machen, sofern du zu dem deutschen XP auch eine freie Lizenz hast. Ansonsten könnte es nämlich auch dumm laufen, wenn dein deutsches XP dann nicht die den niederländischen Product-Key für die notwendige Aktivierung von XP akzeptiert.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.3k Punkte)
Danke für eure schnelle Antwort,
ich habe von mir ich habe eine Lizenz für mein Win XP, nur die Originale von dem Niederländischen konnte mein Schwager nicht auffinden, die Key Nr. steht aber noch oben auf dem PC drauf.
Danke für eure Hilfe.

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von
die sprache spielt keine rolle, aber es gibt unterschiedliche win xp ausgaben ( oem, systembuilder, home ) und du brauchst die passende cd zu dem aufgeklebten key

imho
...