5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo

ich habe wohl meinen VGA Treiber gelöscht. Jetzt kommt öfters die
Meldung: bitte VGA Treiber installieren. Was kann ich tun? Bin
absoluter PC-Neuling. Die Meldung zeigt, sie kommt von ASUS.

Auch die Darstellung der Web-Seiten hat sich verändert; ich habe den
Scrollbalken nicht nur rechts, sondern auch unten. Das war sonst nicht
der Fall (bzw. nur selten).

Ich habe windows xp. Mein Laptop ist von ASUS, EeePC R 101

Vielen Dank im voraus

LG aus Dortmund

51 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
eine konstante verbindung von 3,6 MB/sek. . eine durchschnittliche
übertragung von ca. 5 KB/sek..

was ich wo für einstellungen habe, die evtl. nicht stimmen...... keine
ahnung. frag mich mal, auf welchem server ich bin ? ich weiß nur
DAS es einen gibt.
0 Punkte
Beantwortet von
nach ca. 6 Std. downloaden von 2 in Worten: zwei Dateien bzw.
Treiberdownloads bin ich genauso weit wie um 17.24 Uhr


Versuchs morgen noch mal, vielleicht ist die Verbindung dann besser. Wie funktionieren denn die Downloads normalerweise bei Dir?
0 Punkte
Beantwortet von
normalerweise besser; die verbindung bleibt bei 3,6MB/sek.
0 Punkte
Beantwortet von
hallo rookie2007

ich habe deine kombination mal gegooglt. da erscheinen viele seiten,
die man nehmen kann.zb downloadplex; driversdown u.a. auch von
asus. die von asus geladene version wollte ich öffnen, da stand oben
im blauen rahmen: keine rückmeldung dann ein fenster: programm
beenden. somit habe ich das heruntergeladene programm gelöscht.
von welcher seite hast du geladen
0 Punkte
Beantwortet von
Morgen,

von der URL dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/EeePC/Driver/VGA-TNM10-XP_Win7.zip.

Also von Asus.

MfG

rookie2007
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

ich hab gerade den Download laufen. Bin mal gespannt.
0 Punkte
Beantwortet von
unterbrechung bei 10 MB. 2. Datei eröffnet...
0 Punkte
Beantwortet von
auch der 2. Versuch schlug fehl.

Konnte gestern aber ein anderes Programm mit ca. 5MB innerhalb von
Minuten laden. Es war eines von chiponeline.


DAS WARS!!!!!!!!!!

Danke für alle Bemühungen!
0 Punkte
Beantwortet von
Verstehe ich das jetzt richtig, bei ca. 10 MB bricht der Download jedesmal ab?
0 Punkte
Beantwortet von
ja richtig, und das nicht nur in diesem Fall
...