702 Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von wolfram Mitglied (125 Punkte)
Hallo!
Ich verwende EXCEL VBA, um Werte aus Outlook in eine EXCEL-Tabelle einzutragen. Das hat früher funktioniert, jetzt bekomme ich bei dem Befehl
Dim objOutlook As New Outlook.Application
den Fehler "Bentzerdefinierter Typ nicht definiert!"
Dieser Befehl ist der erste in einer SUB, außerden hat es ja früher funktioniert, ich vermute also, daß ich beim Installieren von Outlook oder EXCEL etwas vergessen habe. Weiß jemand Rat?

Danke
Wolfram

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...