574 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von immernochdos Mitglied (337 Punkte)
hallo zusammen,

ich habe eine tabelle angelegt und in einer spalte die briefadressen mit so angelegt, daß ich sie mit der kopierfunktion einfach in zu erstellende schreiben im word rüber hole.

bei den adressen machte ich die zeilenumbrüche mit alt und enter, damit anschrift, straße und ort für das adressfeld aufbereitet ist.

beim kopieren passiert mir aber nun folgendes: es wird in das adressfeld des briefes eine tabelle einkopiert und nicht nur der adresstext. zuerst dachte ich, es liegt an der briefvorlage. aber scheinbar nicht, da es nicht bei allen adressen passiert. ich habe schon die formate dieser adresszellen übertragen, dann neue zeilen eingefügt die formatierungen verglichen, aber nichts entdeckt. vielleicht kann mir jemand sagen was da los ist

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...