712 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo, ich habe eine frage.

Ich ziehe bald in eine Wohnung in der kein Telefonkabel verlegt ist somit kein Internet
über Telefonanschluss möglich. Mein Vermieter hat mit nun Angeboten über sein W-
Lan ins netz zu gehen.
Mein Pc hatte bisher noch nichts mit w-lan zu tun gehabt somit auch keine w-lan karte
beinhaltet. Reicht es aus wenn ich mir einen TP-Link 150Mbps Wireless Range
Extender (TL-WA730RE) anlege im Notfall noch einen WLAN Repeater? Er hat eine
Fritz Box mit Verstärker. Dazu ist zu sagen das ich online spiele.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Im Prinzip geht das alles schon, solange die Sendeleistung der Box das mit macht.
Ich persönlich würd mich auf sowas nicht einlassen. Es kann zu juristichen Problemen führen.
...