1.2k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von mufti Experte (1.5k Punkte)
Hallo Zusammen,

ich suche einen Keylogger bzw. eine entsprechende Überwachungssoftware, welche sich über den Aufruf einer Batchdatei o.ä. unbemerkt installieren lässt.

Sollte natürlich nach Möglichkeit von den gängigen Virenkiller etc. nicht gefunden werden.

Administrator Zugang zum Rechner ist gegeben, sollte Win7 kompatibel sein.


In Ct 18/2010 gabs mal einen Artikel über entsprechende Software, ist ja allerdings nun schon ne Weile her.

Und bitte keine Diskusionen um Sinn und Unsinn bzw. Rechtliche Konsequenzen der Software.


Danke Euch

[*]
[sup]*Threadedit* 20.04.2011, 07:53:39 Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG/ StGB editiert. Siehe FAQ 3.[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...