6.8k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo Supportis!

Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, die zb. mit einem Lupensymbol (=> aufpoppende Zoom-Fenster) versehene Foto-Webseiteninhalte zu öffnen! Was behindert neuerdings dieses nützliche Browserfeature, zum vergrößern (Zoomen)der integr. Fotoansichten in einem normalerweise sich separat öffnenden Ansichtsfenster?

Der IE9-Popupblocker kanns doch nicht sein wurde vor & nachher nicht verändert! Überhaupt wurde an den Browsereinstellungen nichts geändert, bis auf das vor Tagen installierte MS-Windows-Upate (=>Patch-day), und dessen inkludierten IE-Browserupdate, ich keinen Einfluss habe! Kann mir also jemand einen hilfreichen Tip zur Wiederherstellung der vollen Webansichtfunktionalität, mit dem IE9-Browser geben, aber bitte ohne die universelle `Klatschen´-Lösung, Windows-Systemwiederherstellung!?

(Möchte nämlich NUR dieses Browserfeature reanimieren, ohne alles mögliche erneut zu installieren!:) Für nützliche Tips bedanke ich mich jetzt schon ´mal und sage;....

Tschössi....:)

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi Ralf!

Habe es gerade getestet und auf http://www.little-john-bikes.de gehts deutlich flotter mit dem Aufzoomen, und das Aufblenden ist gar nicht da!

Also liegts wohl doch an chip.de...

Hab die Lightbox-Technik auch schon auf anderen Seiten gesehen und hatte nie die Probleme wie auf chip.de.

Bleibt dabei: Da geht mehr.
0 Punkte
Beantwortet von
Im übrigen hat die Leistung mit Opera ja auch ausgereicht! Ist also offensichtlich KEIN Leistungsproblem.

Der Ball liegt bei chip.
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Tja, bei mir ist es auf beiden Sites vollkommen identisch ...aber das sollte man bei Bedarf besser auf CHIP weiter diskutieren denke ich ...denn das ursprüngliche Problem - geht gar nicht im IE, Einstelungsfehler? - ist ja gelöst.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, so ist es auf chip.de mit dem IE jedenfalls mau - da ist noch deutlicher Optimierungsbedarf!

Da ich aber eh nur mit Opera surfe, ist mir das reichlich egal...
...