928 Aufrufe
Gefragt in Windows98 von
Hallo,
ich bin Access-Anfänger und habe eine kleine Schwierigkeit. Ich habe ein Formular auf Grundlage einer Abfrage erstellt. In der Abfrage habe ich zwei Spalten: Wochentage und Zielorte.
In das Formular habe ich zwei Kombinationsfelder eingefügt. Mit dem einen Kombinationsfeld kann man verschiedene Wochentage filtern, mit dem anderen Kombinationsfeld verschiedene Zielorte...
Ich kann also z.B. schauen, wie viele Autos an einem SA (erstes Kombinationsfeld) nach BERLIN (zweites Kombinationsfeld) gefahren sind. Ich bin also immer auf einen Wochentag und einen Zielort beschränkt.
Nun meine Frage: wie mache ich es, dass ich z.B. ein drittes Kombinationsfeld einfüge, in dem ich "ALLE Wochentage" auswähle? So könnte ich dann schauen, wie viele Autos während der sieben Wochentage z.B. nach Berlin gefahren sind.
Mein Problem ist es, das Kombinationsfeld "ALLE" möglichen Werte auswählen zu lassen. Was muss ich da unter "Eigenschaften" eingeben und auch in der Abfrage und "Kriterien"?
Hat jemand einen Tipp??? Ich kriege es einfach nicht hin :-/

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
du hast den falschen Thread gewählt. Deine Frage passt wohl besser in die Rubrik "Datenbanken".
...