8.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Heute bekommen

on elibab vom 02.03.2012 12:08
hi
Hi,

I am seeking for someone for partnership in business. I am not bothered with age or location, what I seek is a trusted person. I am caring and respectful, deep sense of humor. I know how to treat my man fine both on bed and public place.
You can email back and I will send you my full details and pictures.

elicadiing@yahoo.com

Miss,
Elica.
elicadiing @ y a h o o . c o m

Gruß
Rainer

35 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (101 Punkte)
Hi,
na da freue ich mich aber für das Glück. Der User "babywithlov" hats bei mir auch probiert.
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Heute morgen denkt dew1987, das es gut sei, mit mir befreundet zu sein...
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi kasipoasi,

Danke für die schnelle Meldung, ich hab das mal mit dem befreundet sein können unterbunden auch wenn man nie genug Freunde haben kann ;-)

Die arbeiten ja inzwischen in "Wellen" also wird sich gleich noch jemand anmelden und versuchen Freunde zu finden.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo,

ich auch wieder :-)

rebekahalkhalifa@yahoo.com
Hallo ...
Ich wünsche Ihnen beste Kompliment der Saison, mit der Hoffnung, dass Sie körperlich und gesundheitlich in Ordnung sind, weiß ich glaube, dass diese Mail wird in einem guten Zustand zu erreichen. Mein Name ist Rebekka ich sah Ihr Profil in www.supportnet.de und bewundere sie, ich denke, wir können es zusammen, bitte ich möchte, dass Sie mich durch meine E-Mail-Adresse kontaktieren: (rebekahalkhalifa@yahoo.com) Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich, auch Ihnen mein Foto, sobald Sie Kontakt mit mir zurück, Hüpfen für Ihre schöne Antwort bald,
Rebekka ....

Hello...
I wish you best Compliment of the season,with hope that you are physically and healthly alright,l do believe that this mail will reach in good condition. My name is Rebekah i saw your profile in www.supportnet.de and admire it, i think we can make it together, please i would like you to contact me through my email address:( rebekahalkhalifa@yahoo.com ) i will tell you more about myself, also send you my photo,as soon as you contact me back, hopping for your lovely reply soonest,
Rebekah....
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Vielen Dank Reinberg für den Hinweis,

leider kann man maschinell nicht gegen sowas vorgehen. Die IPs sind zwar meist irgendwelche Proxys aus Afrika aber eben nicht immer, manchmal kommen sie auch aus anderen Ländern.

Denke aber für die Tage ist der Spuk vorbei ;-)

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Die Damen dürften es notwendig haben, dass sie ihre Fühler so weit ausstrecken

von rebekahlove vom 05.07.2012 2:06

Hallo ...
Ich wünsche Ihnen beste Kompliment der Saison, mit der Hoffnung, dass Sie körperlich und gesundheitlich in Ordnung sind, weiß ich glaube, dass diese Mail wird in einem guten Zustand zu erreichen. Mein Name ist Rebekka ich sah Ihr Profil in www.supportnet.de und bewundere sie, ich denke, wir können es zusammen, bitte ich möchte, dass Sie mich durch meine E-Mail-Adresse kontaktieren: (rebekahalkhalifa@yahoo.com) Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich, auch Ihnen mein Foto, sobald Sie Kontakt mit mir zurück, Hüpfen für Ihre schöne Antwort bald,
Rebekka ....

Hello...
I wish you best Compliment of the season,with hope that you are physically and healthly alright,l do believe that this mail will reach in good condition. My name is Rebekah i saw your profile in www.supportnet.de and admire it, i think we can make it together, please i would like you to contact me through my email address:( rebekahalkhalifa@yahoo.com ) i will tell you more about myself, also send you my photo,as soon as you contact me back, hopping for your lovely reply soonest,
Rebekah....
0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo Admin's

wieder mal was Neues.
Hab's nicht gelesen, aber Ihr werdet schon wissen, was zu machen ist.

Gruß
Rainer

Hello Dear
Hello Dear
I am Mrs. Barbara Briggs, i am from United states of America currently resides in London UK with my only daughter Cynthia, I am writing to ask for your help to please accept my child Cynthia in the name of God and help me to raise her up, I grew up as an orphan and now a widow, I have nobody to help take care of her because I was recently diagnosed cancer and I have only 2 months to live, I don’ t want her to suffer again because she has suffered a lot ever since the death of her father and my illness, we have the sum of €2.000.000 Two million Euros inside a box here in a security company which we inherited from her late father Desmond Briggs (my husband) I am willing to transfer this box of money to you while you help my daughter Cynthia to come over to your country to continue her education, and take care of her needs until she grow up and be able to take care of herself, she is a lovely child and I don’t want her to suffer, my husband people abandoned us and confiscated all my husband properties in the states and even planned to kills us due to their greed, we are hiding here in the UK and I don’t want anything to happen to my beloved child, please help me accept her as your own child and give her the best in life, please do that and God will bless you and your family, We are willing to offer you the 10% of the total money I told you about if you help me to accept my child and train her for me. Like I said before, I have only two months to live due to this cancer illness.
E-mail us if you will help us (barbarabriggss12@hotmail.com)
God bless you!
Mrs. Barbara & Cynthia
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Bei mir auch...
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

die Anfrage habe ich auch im Pager.

Wir sollten uns zusammentun, wären jetzt schon 6.000.000 € die bekannt sind.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Ich hab diesmal auch eine PN bekommen. Aber da steht ja gar nix oszönes drin... :-( Die obszönen Mails kriegen immer nur die anderen. :-(

Über die Mail braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, Die Frau ist offensichtlich wirklich in Not. Die Nigeria-Connection schreibt bekanntlich nur in Großbuchstaben. Das muss also ein echter Hilferuf sein...