1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von Einsteiger_in (37 Punkte)
Hallo wer kann mir einmal einen Tip geben.
Leider bin ich neu und kenne mich nicht so groß aus.
Meine Freundin hat mir Ihren Rechner gegeben, der leider eine kleine Magge hat.
Beim hochfahren bringt er mir folgene Anzeige:
Exception EoiesysError in Module Wf_tp.exe at 00081245--- Fehlerbeim Zugriff auf OLE-Registrierung.
Im System gehen alle Funktionen.
E-Mail Programm funktioniert bestens, aber Iim Internet wird kein Bild angezeigt.
Er fährt hoch, nach Eingabe von einen Adresse, aber leider kein Bild(weißer Hintergrund)
Wie könnte ich meiner Freundin helfen und wer kann mir einen Tipp geben.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
"Wf-tp.exe" gehört zum Programm Wise-FTP. Testweise einfach mal deinstallieren und falls ein FTP-Client benötigt wird neu installieren oder Alternative suchen.

nach Eingabe von einen Adresse, aber leider kein Bild(weißer Hintergrund)

Welcher Browser? Alternative Browser probiert?
Gruß Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (37 Punkte)
danke für die Tipps, Aber leider kein Erfolg.
Als Browser habe ich Internet Explorer, kann mir aber auch keinen anderen runterloaden, da ich ja nichts auf meinen Monitor sehe
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Dann mach mal eine Systemwiederherstellung auf ein Datum an dem das Problem noch nicht auftrat.
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi, schon mal geschaut ob es im abgesicherten Modus auftaucht?
Falls nicht, lasse mal mit der Systemwiederherstellung ausführen- mit dem Punkt vor dem Fehler.
Wie schon vermutet, könnte es am Wise FTP5 liegen, also versuche es zu deinstallieren und nachher neu installieren.
Ansonsten bleibt nur die umständlichere Variante (Systemwiederherstellung) zu vollziehen.

mfg xmax
...