1.2k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
seit einiger Zeit kann ich mir in keinem meiner Webbrowser (IE, Firefox, Chrome, alle in
der neusten Version) kein youtube Video mehr komplett anschauen. Es werden immer
nur sie ersten 5 bis 30 Sekunden geladen.
ich besitze die neuste Version des Flashplayers, von Javascript, ich hab meine Firewall
gecheckt da ist alles erlaubt, ich habe mir alle möglichen Ratschläge im Internet
durchgelesen und sogar die Hilfeseite von youtube zum Thema durchgearbeitet. Es
funktioniert trotzdem nicht.
Ich arbeite sowohl über Lan also auch manchmal über W-Lan, bei beiden Varianten
das selbe Spiel.
hat vielleicht irgendjemand noch eine Idee was ich machen könnte?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
Deine Verbindung ist aber stabil?
Also hast du mal versucht, auf anderen Seiten zu streamen, ob da evtl. auch derartige Probleme auftreten?
0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)
sie ersten 5 bis 30 Sekunden geladen.


Bedeutet das, dass du nur die 5-30 Sekunden schauen kannst oder dass es während dem Schauen weiter herunterlädt?

Bei mir ist es so, dass wenn ich ein Clip auswähle, so läd es die 5-30Sekunden und wartet, erst beim abspielen ladet es den Rest. Es ist möglich dass es eine "Bandbreiten optimierung" ist (damit der Server nicht alles sendet und du nur den Anfang schauen möchtest und dann wegklickst).

Vielleicht solltest du mal "Downloadhelper" für Firefox herunterladen und den Clip herunter laden und schauen ob alles vorhanden ist. So kann man sehen ob es ein Netzwerk problem ist.
...