1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo Supportnetfreunde,

ich mache regelmäßig Defragmentierung. Komischerweise lässt sich System Reserved nicht defragmentieren und liegt jetzt bei 12% und steigt und steigt.

Wer weiß Abhilfe?

Vielen Dank im Vorraus: krokofant

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Ich kenne unter «System Reserved» eine kleine Partition die (nicht immer) beim Setup angelegt wird.
Was für ein System Reserved ist das - die besagte Partition? Und wenn sie es ist, wie kann eine Partition anwachsen??

Eric March
0 Punkte
Beantwortet von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
Hibernate ist ebenfalls System reserved, wenn ich mich nicht irre.
Würde also anwachsen, wenn das System einmal in den Ruhezustand gefahren wurde, anschließend aber nicht mehr.
System reserved lässt sich in der Regel nicht formatieren, stört im Normalfall aber auch nicht.
...