3.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Es wurde ein HP Drucker mit der aktuellen Software installiert und er funktioniert auch. Beim Befehl Drucken erscheint er auch im Auswahlmenu. Nur in der Systemsteuerung wird er nicht angezeigt. Er wird über USB angeschlossen.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
Ist das ein Drucker mit ner Standby Funktion?
Der wird in der Systemsteuerung nicht mehr angezeigt, sobald im Standby.
Allerdings lässt sich das irgendwie umstellen, dass auch "ausgeblendete Geräte" angezeigt werden, sprich: Drucker, die in dem Moment gar nicht an sind. Solange die Treiber installaiert sind, und deiner ist ja richtig verbunden.

Würde erstmal testen,den Drucker in der Systemsteuerung zu suchen, wenn gerade was gedruckt wird.
0 Punkte
Beantwortet von
Der Drucker ist nicht im Standby!
0 Punkte
Beantwortet von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
Na, dann wäre zumindest das geklärt.
In der Systemsteuerung nicht angezeigt, heißt: Bei Drucker nicht angezeigt?
Oder auch bei "Geräte" drunter nicht mit aufgeführt?

Falls er in beiden Kategorien nicht auftaucht, siehst du ihn wenigstens im Geräte-Manager?
0 Punkte
Beantwortet von
Im Gerätemanager ist er unter USB zu finden.
In der Systemsteuerung auch nicht unter Geräte.
...